Unser Umweltschutz geht in die zweite Runde!

Unser Umweltschutz geht in die zweite Runde!

Um unsere Umwelt noch weiter zu schonen, haben wir einen Stromvertrag abgeschlossen, wodurch wir nun mit erneuerbarer Energie versorgt werden. 100 % Ökostrom. Die regenerativen Anlagen unseres Stromanbieter erfüllen den Umweltstandard. Sie liefern den Strom aus Solarenergie, Wind- und Wasserkraft und werden regelmäßig vom TÜV Nord überprüft und zertifiziert.

Nicht nur das wir jetzt den Ökostrom einsetzen, auch unsere Hardware sowie jegliche Lichtquellen wurden modernisiert, um auch hier den Verbrauch so gering wie möglich zu halten.

Auch unser Provider setzt auf regenerative Energie. Dies beginnt bereits bei den einzelnen Hardwarekomponenten und setzt sich bis zum Aufbau des gesamten Rechenzentrums fort. Auch speziell entwickelte Racks und Servergehäuse senken den Aufwand für Klimatisierung, hinzu kommt die optimierte Raumgestaltung, um das Zusammenspiel von Hardwareklimatisierung noch weiter zu optimieren.

Wir schützen unsere Umwelt!

Eure Werbeagentur defence