Instrumente der Verkaufsförderung – Merchandising

Instrumente der Verkaufsförderung – Merchandising

Werbeagentur defence - Beitrag - Merchandising

Merchandisingprodukte sind Kommunikationsmaßnahmen und dienen der Absatzerhöhung. Kostenlose Beigaben sogenannte Give-Aways eignen sich hervorragend um den Abverkauf der eigentlichen Ware zu unterstützen bzw. zu fördern. Aktivitäten am Point of Sales (POS) wäre eine ideale Maßnahme um Passanten und zukünftige Kunden zu binden. Aber auch der Versand von Geschäftsbriefe sollte man nicht außer Acht lassen, da auch diese erfolgsversprechend sind.

Haben Sie schon einmal über Werbeaktionen wie zu Weihnachten mit Kalendern, Stifte und Co. drüber nachgedacht? Auch hier kann man sich einen Platz in jedem Unternehmen sichern. Sie sind stets präsent und geraten nicht in Vergessenheit.

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Hilfe? Wir von der Werbe-  und Marketingagentur defence marketing consulting services stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.